donwload filezilla download filezilla client donwload filezilla download latest filezilla download filezilla client download filezilla 3.2 download filezilla for windows download filezilla 64 bit download filezilla vista download filezilla exe download filezilla ftp software

Über uns


Christiane Flohr

  • Studium der Lebensmittelchemie
  • Studium der Wirtschaftsinformatik
  • Mutter von 4 Kindern
  • Ausbildung zum Wellness- und Ernährungs-Coach

Nach der Geburt und Stillzeit meiner 4 Kinder, hatte ich ein Gewicht von 80 kg erreicht und fühlte mich ausgelaugt, müde und schlapp. Auf der Suche nach einer gesunden Möglichkeit Gewicht zu reduzieren – ohne Hunger und Stress – lernte ich die Vorteile einer ausgewogenen Ernährungsweise mit Nährstoffen kennen. Ich stellte meine Ernährung um und fing an mich mehr zu bewegen. Bereits  nach  kurzer Zeit stellte ich erste Resultate fest. Ich war nicht mehr so kurznervig und müde. Bald fingen meine Hosen an lockerer zu sitzen und die Pfunde purzelten. Seit Sommer 2002 halte ich mein Gewicht von 62 kg und fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Das kommt der ganzen Familie zugute!

Kathrin Fuchs

  • 6 Jahre Kinder- und Jugendsportschule Dresden (Leistungssport)
  • Studium Ökonomie des Binnenhandels
  • Mutter von 2 Kindern
  • Ausbildung zum Wellness- und Ernährungs-Coach

Nach dem Studium und der Geburt unser 2 Kinder konnte und wollte ich mich wieder mehr meinen sportlichen Aktivitäten (Ausdauersport) widmen. Um mich dabei körperlich wohl zu fühlen, meine Muskulatur zu erhalten und gut zu regenerieren, habe ich meine Ernährung darauf hin ausgerichtet. Eine proteinreiche Ernährung, verbunden mit einer ausgewogenen Kombination an Nährstoffen, liefert mir die notwendige Energie für die tagtäglichen Herausforderungen.
Sportlicher Höhepunkt: Teilnahme am Halbmarathon des 12. Oberelbemarathon (Zeit: 1:52:20)

Individuelle Beratung